Noorias Home
Zuhause
Familie
Heimat
Berufliches
Hobbies
Berufliches

Ich bin Ingenieurin und habe Textiltechnik an der FH Kaiserslautern studiert. Seit einigen Jahren bin ich in einem mittelständischen Unternehmen der kunststoffverarbeitenden Industrie tätig, das Verbundwerkstoffe zur akustischen Schalldämmung herstellt und anbietet. Unsere Hauptkunden kommen aus der Automobilzulieferer- und Maschinenbaubranche.

 

Seit 2008 habe ich auch einen Online-Shop, den ich als Kleingewerbe zusammen mit meinem Mann betreibe:

www.magnettuchhalter.de

Ich biete da Accessoires wie Broschen, Tuchhalter und Hijab Pins für Kopftücher, Halstücher und sonstige Kleidung an. Nicht mit Nadeln oder Sicherheitsnadeln, sondern mit Magneten, die wir Magnettuchhalter oder Magnetbroschen genannt haben. Nie mehr beschädigte Tücher und Verletzungen durch Nadeln.

Ein innovatives Produkt von einer Muslima an alle Muslime und Nicht-Muslime. Qualität made in Germany.